Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Lage

Lage

Unser freistehendes Ferienhaus wurde 2005 gebaut. Wir haben es 2010 gekauft und in diesem und dem Jahr 2011 komplett renoviert. Bei der Einrichtung haben wir darauf geachtet, dass es komfortabel und gemütlich ist.

Schon oft haben wir in Ferienhäusern Urlaube verbracht und unser Haus jetzt so gestaltet, wie wir uns ein Ferienhaus für einen angenehmen und erholsamen Urlaub vorstellen.

Natürlich hoffen wir, dass auch Ihnen unser Haus gefallen wird. Es liegt ruhig in zentraler Ortslage von Glowe in einem Neubaugebiet.
Zum wunderschönen weißen und mehr als 8 km langen Sandstrand der Schaabe sind es zu Fuß vier Minuten. Genauso schnell ist man bei zwei Bäckereien und dem Einkaufsmarkt.

Das freistehende Haus liegt auf einem 500 qm großen eingezäunten und eingepflanzten Grundstück mit drei PKW-Abstellplätzen, einem Gartenhaus mit Gartenmöbeln und der Abstellmöglichkeit für Fahrräder.